Wenn sie durchs dürre Tal ziehen, wird es ihnen zum Quellgrund (Ps 84,7)
Viele von uns müssen im Alltag funktionieren, Anforderungen und Verpflichtungen dominieren den Tag und nicht selten unser Leben als Ganzen. Aber was haben wir erreicht, worauf blicken wir zurück und soll es tatsächlich so weitergehen? Und wenn nicht, wie denn!?
An diesem Vormittag blicken wir auf wichtige Lebensetappen und Entscheidungen. Wir wenden dann unseren Blick in die Zukunft und versuchen eine eigene Ortbestimmung und Orientierung zu entwickeln. Ein sicheres Zeichen dafür, auf dem richtigen Weg zu sein, ist: auf einmal neue Energie in sich zu spüren.
Hier gibt es einen Raum für den Erfahrungsaustausch jenseits von Smalltalk und „Selbstoptimierung“. Hierzu hilft uns eine Mischung aus thematischen Inputs, und den wunderbaren Methoden des Councils, des Psychodramas, des Bibliologs und des Tee- und Kaffeetrinkens.
Wie immer arbeiten wir mit den ganz persönlichen verschütteten Quellen und wir entdecken verborgene Möglichkeiten.
Ort: Gemeindehaus, Ev.-Luth. Christusgemeinde, Kopperpahler Allee 12, 24119 Kronshagen
Leitung und Anmeldung: Henning Ernst, Männerforum Nordkirche, henning.ernst(at)maennerforum.nordkirche.de