Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland

Alles hat seine Stunde.
Für jedes Geschehen
unter dem Himmel
gibt es eine bestimmte Zeit.

Kohelet 3,1

Termine & Aktuelles

Väter am Labyrinth

„Was ist aus den Kindern geworden!?“ – Väter im Gespräch ums Feuer

Im vergangenen Jahr haben wir Männer am Labyrinth ums Feuer gesessen im Gespräch über den eigenen Lebensweg und den unserer Kinder. Einige Väter waren mit ihren Söhnen einmal bei der „Nacht des Feuers“ gewesen, um ihnen Kraft und Segen für ihren ganz eigenen Weg zu geben. Wir haben uns Zeit genommen an diesem Abend, auf die Herausforderungen unserer Kinder zu blicken. Wir haben uns gefragt, ist schon ein eigener Weg erkennbar, wo und wie ist dieser Weg entstanden? Was macht das mit uns als Väter, was steht nun auch für uns an, wenn die Kinder das Haus verlassen?

Wir sind auseinandergegangen mit einem Gefühl der Dankbarkeit darüber, uns dafür Zeit genommen zu haben!

Ich möchte gerne wieder alle älteren Väter zum Labyrinth ans Feuer einladen. Wir werden Erlebtes austauschen, Geschichten erzählen, essen, trinken und vielleicht auch singen.

Wer über Nacht im Zelt bleiben möchte, ist dazu auch herzlich willkommen.

Datum/Zeit: Freitag, 13.08.21, 18–23 Uhr
Ort: Labyrinth bei Bad Malente, Am Margarethenhof, http://www.labyrinthprojekt.de/de/home.htm
Leitung: Henning Ernst, Männerforum
Kosten: kostenlos
Anmeldung: bis spät. 10 Tage vor Beginn beim Männerforum, Tel.0431 55779-182, info(at)Do not spammaennerforum.nordkirche.de-