Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland

Alles hat seine Stunde.
Für jedes Geschehen
unter dem Himmel
gibt es eine bestimmte Zeit.

Kohelet 3,1

Termine & Aktuelles

Die fünf harten Wahrheiten - Achtung! Aus aktuellem Anlass abgesagt

Region Hamburg

nach Richard Rohr

Aus den „Mens Rites of Passage“, dem Initiationsritus, den Richard Rohr ins Leben gerufen hat, kommen die fünf harten Wahrheiten. Richard Rohr ist amerikanischer Franziskanerpater, ein Vorreiter der christlichen Männerbewegung und lehrt im Center for Action and Contemplation (CAC). Unser Referent Joerg Urbschat ist bei ihm initiiert und im CAC ausgebildet worden. Er hat mitgeholfen, die Initiation in Deutschland zu etablieren und ist Gründungsmitglied von Männerpfade, der Männerarbeit von Richard Rohr in Deutschland.

An diesem Tag werden wir die fünf harten Wahrheiten kennenlernen, durch verschiedene Übungen praktisch erfahren und uns darüber im Council austauschen.

Datum/Zeit: 18.04., 10.00-17.00 Uhr
Ort: im Männerbauwagen, Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Kosten: 29 EUR pro Tag zzgl. Kostenanteil für Verpflegung und ggfs. Stellplatzgebühr
Leitung: Joerg Urbschat
Teilnehmerzahl: bis 10 Personen
Anmeldung: bis 31.03.20, Männerforum, Tel. 0431 55 779 127, info(at)Do not spammaennerforum.nordkirche.de